Weihnachtsgeschenke für Kunst- und Kulturfreunde

Wissen Sie schon, was Sie Ihren Liebsten in diesem Jahr zu Weihnachten schenken? Wenn nicht, dann lassen Sie sich doch von den vielen schönen Dingen inspirieren, die es in unseren Museumsshops gibt. Neben Büchern, Schmuck und Andenken aller Art finden Sie Angebote, die einen direkten Bezug zu unseren Ausstellungen haben.

Der Museumsshop im Eisenkunstguss Museum Büdelsdorf

Eisenkunstguss Museum Büdelsdorf

Teetrinker können sich im Eisenkunstguss Museum Büdelsdorf eine der vielen schönen Teekannen aus Eisenguss aussuchen. Ein erlesenes Schmucksortiment rundet das Programm ab. Die Öffnungszeiten unseres Shops im Eisenkunstguss Museum finden Sie HIER, zu unserem Online-Shop kommen Sie HIER.

Natürlich können Sie sich auch individuell von uns beraten lassen. Kontaktieren Sie uns gern persönlich. Sie erreichen uns telefonisch unter 04621/813303 oder per E-Mail museumsshop@landesmuseen.sh.