Springe zum Hauptbereich
Alle Landesmuseen in Schleswig-HolsteinAlle Landesmuseen in SH
ab heute
heute
Filter
Veranstaltung:
Zielgruppe:
Spuren der Erde
Workshop/Kurs
Spuren der Erde
Inspiriert durch Per Kirkeby werden eigene Bildideen entwickelt.
26.01. - 27.01.201910:00 - 18:00 Uhr
Museum für Kunst und Kulturgeschichte Schloss Gottorf
Anmeldung empfohlenAnmeldung empfohlen

Per Kirkeby war unter anderem promovierter Geologe, bereiste und erforschte die Länder Nordeuropas. Was er dort sah, hat er in seinen Bildern umgesetzt: Spuren der Erde. Wir folgen ein Stück weit seinen Wegen und entwickeln daraus – zusammen mit Bildmaterial von eigenen Reisen zu Landschaftsformationen, Geologie und Vegetation – neue Bildideen.

Besonders geeignet für:

Erwachsene

Veranstalter

Landesmuseen SH

Spezielle Hinweise

Bitte mitbringen: Foto- und Skizzenmaterial (falls vorhanden), Kleidung, die Farbe verträgt, Span- oder Sperrholzplatten als Maluntergrund und eine Erfrischung für die Pausen. (2-Tages-Workshop, nicht einzeln buchbar)

Anmeldung empfohlen, begrenzte Teilnehmerzahl

+49 (0) 4621 813 222, service@landesmuseen.sh oder online

Kosten

90 €
zzgl. Eintritt

Ausstellung

Per Kirkeby

Landesmuseen Schleswig-Holstein
schliessen
Nach oben scrollen